Dies ist eine Info+-Unterkunft

Arche Noah Marienberge

4,7 von 5 Punkten aus 13 Bewertungen

Informationen

Das naturnahe Familienferien- und Tagungshaus Arche Noah Marienberge liegt zwischen Westerwald und Siegerland auf einer Anhöhe oberhalb des Dorfes Elkhausen. Die ruhige idyllische Lage und die einmalige Natur bieten optimale Voraussetzung für Aktivitäten und Erholung.

Ausstattung:

Nach umfangreichen Renovierungen in den vergangenen Jahren bieten wir Ihnen noch mehr: Eigene Nasszelle in allen Zimmern und Familienappartements, ein moderner Empfangsbereich, neue Aufenthaltsräume mit "Wohlfühl-Garantie", einen Kiosk, eine gemütliche Westerwaldstube, Natur-Spielplatz, Beach-Volleyball-Platz und und und ... Ein besonderer Höhepunkt ist unser neuer, urgemütlicher Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Erlebnisdusche und Sonnenterrasse.

Freizeitangebote:

Unter dem Schwerpunkt Natur erleben Ihre Kinder ein ganztägiges Programmangebot mit speziell geschulten Betreuern, z.B. Matschen am Bach, Abenteuer im Wald, Übernachtung in der Waldschule, Eselswanderung, Stallführung u. v. m. Programm für die Eltern: Ausflüge, Sportangebote, "Anti-Stress-Tag", Frauentag, Männertag. Programm für die ganze Familie: Waldtag, Geländespiele, Bogenschießen, Kegeln, Disco, Lagerfeuer, Fußball, Volleyball etc. 

Highlights:

Esel, Ponys, Ziegen, Rehe und Hühner  – gehören alle zu unserer Landwirtschaft. Urlaub auf dem Bauernhof auf der einen Seite und moderne Ferienstätte auf der anderen Seite, das alles genießen Sie in besonderem Ambiente und familiärem Flair – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Ausflugsziele:

Attraktive Ausflugsziele sind das Siegtalbad Wissen, das Besucherbergwerk Bindweide, der Vogelpark Eckenhagen, der Tierpark Niedefischbach, das Technikmuseum oder der Kletterpark in Freudenberg, die malerischen Städtchen Hachenburg und Freudenberg, beim Melken zuschauen auf dem Nachbarbauernhof, idyllische Wanderwege u. v. m.

Anreisemöglichkeit:

Nächste Bahnstation: Wissen (Sieg) - kostenlose Abholung nach Absprache möglich

Ausstattung des Objekts

  • Vorhanden: Nichtraucherzimmer
  • Nicht vorhanden: Haustiere erlaubt
  • Vorhanden: Internet / WLAN
  • Vorhanden: Wäscheservice
  • Vorhanden: eigener Parkplatz
  • Vorhanden: Fahrstuhl
  • Vorhanden: Sauna
  • Nicht vorhanden: Fitnessraum
  • Nicht vorhanden: Fahrradverleih

Ausstattung der Zimmer

  • Nicht vorhanden: TV
  • Nicht vorhanden: Klimaanlage
  • Nicht vorhanden: eigene Küche
  • Nicht vorhanden: eigene Waschmaschine
  • Nicht vorhanden: Telefon
  • Nicht vorhanden: Haartrockner
  • Nicht vorhanden: Minibar

Verpflegung

  • Nicht vorhanden: Selbstversorgung
  • Vorhanden: Frühstück
  • Vorhanden: Halbpension
  • Vorhanden: Vollpension
  • Nicht vorhanden: All inclusive

Zimmer- und Bettenanzahl

  •   44 Zimmer / 100 Betten

Barrierefreiheit

Preise

Preise 2017

Standardpreise

Doppelzimmer mit Dusche und WC 54,00 EUR
Einzelzimmer mit Dusche und WC 65,00 EUR
Wochenendpauschale DZ DU/WC 115,00 EUR
Wochenendpauschale EZ Du/WC 137,00 EUR

Ermäßigte Preise für Familien und gemeinnützige Gruppen

Doppelzimmer mit Dusche und WC 51,00 EUR
Einzelzimmer mit Dusche und WC 62,00 EUR
"Mini" Kinder bis 2 Jahre 0,00 EUR
"Midi" Kinder 3 - 9 Jahre 31,00 EUR
"Maxi" Kinder 10-17 Jahre 36,00 EUR
Wochenendpauschale DZ DU/WC 109,00 EUR
Wochenendpauschale EZ DU/WC 131,00 EUR
Wochenendpauschale "Mini" 0,00 EUR
Wochenendpauschale "Midi" 67,00 EUR
Wochenendpauschale "Maxi" 77,00 EUR

Bewertungen

Bewertung vom 19.06.2016

Wir kommen schon mehrere Jahre mit Familienkreis- und Firmungsvorbereitungsgruppen in Ihr Haus und jedesmal ist es ein absolutes Highlight, die Freundlichkeit, den guten Service und die
leckere Küche (die auf alle "Spezialfälle") eingeht immer wieder zu genießen. In diesem Jahr wurde sogar ein siebengängiges Candlelight-Dinner für 48 Personen perfekt organisiert, nochmals vielen Dank dafür!

Bewertung vom 24.04.2016

Wir haben ein Familienwochenende mit 7 Familen in der Arche Noah verbracht. Ein super tolles Haus. Alle Mitarbeiter vom Chef bis zur Küchenfee sehr nett, zuvorkommend, jeder liest den Gästen Wünsche von den Lippen ab. Die Küche ist hervorragend wie alles andere auch.

Bewertung vom 17.04.2016

Man fühlte sich wie zu Hause . Eine familiäres , sehr freundliches Haus . Die Küche zaubert Köstlichkeiten . Das Wellnessangebot wird mit ganz viel Herzblut umgesetzt . Die Lage ist absolut traumhaft zum Entspannen.

Bewertung vom 08.02.2016

Liebes Team Arche Noah,
unser Aufenthalt in ihrem Hause war ein überaus gelungenes Projektwochenende dank ihrer sehr atmosphärischen Unterkunft mit ihren lichtdurchfluteten Räumen. Das stets frisch zubereitete Essen hat uns besonders gut gefallen. Wir haben ihren stets freundlichen und Gäste-orientierten Umgang zu schätzen gelernt und freuen uns um so mehr, auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen. Es grüßt sie herzlich der Münsterchor Neuss

Bewertung vom 17.01.2016

Es war wunderschön

Bewertung vom 29.09.2015

Es war mit 17 Kindern ein spannender, erlebnisreicher und fast erholsamer Aufenthalt. Räumlichkeiten, Umfeld, Essen und die angebotenen Aktionen kamen bei den Kindern und Betreuern sehr gut an.

Bewertung vom 13.09.2015

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Leider störte uns eine andere Gruppe immer wieder, weil sie über die Brücke ging.

Bewertung vom 08.03.2015

Der Aufenthalt war sehr schön, die Herzlichkeit und das Ambiente haben uns ein gelungenes Wochenende bescherrt. DANKE!

Bewertung vom 08.03.2015

Unser Chorwochenende war sehr angenehm, die Räumlichkeiten sind großzügig, was uns sehr zu gute kam.Das Zimmer hat mir zur vollen Zufriedenheit zugesagt.Die Mahlzeiten waren gut und reichlich. Und mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück!

Bewertung vom 22.02.2015

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.
iiQ-Check

Mehr Bewertungen für dieses Haus finden Sie hier.

Lage & Anfahrt


Diese Unterkünfte könnten Sie auch interessieren